eisele photos

News

| Druckfrisch: die Kalender 2024

Die erfolgreiche Alpenwelt-Kalenderserie 2024 ist jetzt im Handel: Neben den Kalendern "Zwischen Zugspitze und Karwendel" und "Garmisch-Partenkirchen / Grainau" erscheinen auch "Murnau und das Blaue Land" sowie "Schoenes Toelzer Land" wieder auf den Markt. Erwerbbar sind alle Kalender im regionalen Buchhandel, bei ebay.de oder bestellbar unter info@eisele-photos.de

 

| Der Kalender "Schoenes Alpenland 2024"

Das 2024er Titelmotiv des Kalenders "Schoenes Alpenland" zeigt einen faszinierenden Blick auf den bayerischen Forggensee bei F?ssen. Seit 2004 bringt Reinhard Eisele diesen Kalender heraus, der jedes Jahr plakative Motive aus den unterschiedlichsten Regionen der Alpen zeigt. Der Kalender wird von zahlreichen Firmen mit individuellem Firmeneindruck genutzt. Infos unter info@eisele-photos.de

 

| Drohnenfotografie

Meine Luftbildfotografie ist durch den Einsatz einer Drohne erweitert. Mit der neuesten DJI-Drohne mit Hasselblad-Objektiv entstehen hochqualitative Bilder und Videos aus einer gänzlich neuen, ungewohnten Perspektive. Meine Zielgruppe: Tourismusbranche, Architekten, Hotels, Vermieter von Ferienhäusern, Verlage, Medienproduzenten usw. Links eine Aufnahme der 2019 zum UNESCO-Welterbe ernannten Wassert?rme in Augsburg

 

| Titelbild Servus Bayern von Reinhard Eisele

Ein Motiv vom Ferchensee bei Mittenwald wurde für den Titel der August Servus-Ausgabe gewählt.

 

| Reportage ?ber Reinhard Eiseles Industriefotografie ?r Continental AG

Das Continental-Magazin fluid berichtete über die Fotografie Reinhard Eiseles der Industrieschläuche bei der Verwendung in einer Brauerei unter komplizierten Verhältnissen. Insbesondere die Lichtverhältnisse und die Bewässerung des Bodens stellten hohe Anforderungen an den Aufbau der mobilen Blitzanlage

 

| Lufthansa Cargo wirbt mit Luftbild von Reinhard Eisele

Die Lufthansa Cargo wirbt mit einem Bild, das Reinhard Eisele bei einem Flug aus 10.000 Meter Höhe über dem Alpenhauptkamm fotografiert hatte. Das Flugzeug wurde hierfür einmontiert.

 

| Wieder Workshops bei photokina 16. bis 21. Sept.

Wie bereits bei den vergangenen zwei Photokina-Messen hielt Reinhard Eisele auch 2014 bei Tamron wieder mehrere Vorträge bzw. Workshops pro Tag. Eine noch größere Bühne und eine überdimensionale Projektionswand machten diese Life-Workshops wieder zu einem Highlight des Tamron-Messestandes.

 

| Titelseite HÖRZU März

Ein Frühlingsbild aus dem Werdenfelser Land bei Garmisch-Partenkirchen zierte den Titel der Märzausgabe der HÖRZU.

 

| Reinhard Eisele fotografiert exklusiv den neuen DuMont Bildatlas Oberbayern

Der traditionelle HB-Bildatlas erscheint nun beim DuMont-Verlag in neuem, zeitgemäßen Design unter der Marke DuMont-Bildatlas. Reinhard Eisele fotografierte ein Jahr lang exklusiv für den neuen Band "Oberbayern", der im Juni herauskam.